🗞️ Letzte Printanzeigen
Die VR-Bank Bonn Rhein-Sieg eG gibt bekannt:
Tagesordnung zur ordentlichen Vertreterversammlung Ihrer VR-Bank Bonn Rhein-Sieg eG, am Montag, 24. Juni 2024 um 19:00 Uhr in der Rhein-Sieg Halle, Bachstraße 1, 53721 Siegburg.
1. Eröffnung und Begrüßung
2. Bericht des Vorstandes über das Geschäftsjahr 2023 und Vorlage des Jahresabschlusses und des Lageberichtes für das Geschäftsjahr 2023
3. Bericht des Aufsichtsrates über seine Tätigkeit
4. Bericht über das Ergebnis der gesetzlichen Prüfung und mögliche Beschlussfassung über den Prüfungsbericht
5. Beschlussfassung über die Feststellung des Jahresabschlusses für das Geschäftsjahr 2023
6. Beschlussfassung über die Verwendung des Jahresüberschusses des Geschäftsjahres 2023
7. Beschlussfassung über die Entlastung
a) der Mitglieder des Vorstandes
b) der Mitglieder des Aufsichtsrates
8. Wahlen zum Aufsichtsrat
9. Beratungen und Beschlussfassungen über die Verschmelzung der VR-Bank Bonn Rhein-Sieg eG mit der Raiffeisenbank Voreifel eG
a) Bericht des Vorstands über die zur Beschlussfassung anstehende Verschmelzung der VR-Bank Bonn Rhein-Sieg eG mit der Raiffeisenbank Voreifel eG und Erläuterung des Entwurfs des Verschmelzungsvertrags der VR-Bank Bonn Rhein-Sieg eG mit der Raiffeisenbank Voreifel eG vom 13./15. März 2024
b) Verlesen des gemeinsamen Prüfungsgutachtens des Genoverband e.V. gemäß § 81 UmwG
c) Aussprache
d) Beschlussfassung über die Zustimmung zum Entwurf des Verschmelzungsvertrags der VR-Bank Bonn Rhein-Sieg eG mit der Raiffeisenbank Voreifel eG vom 13./15. März 2024
10. Beschlussfassung über die Änderungen der Satzung
11. Beschlussfassung über die Neufassung der Wahlordnung
12. Wahlen zum Aufsichtsrat für die Zeit nach dem Wirksamwerden der Verschmelzung: Wahl von 5 Mitgliedern aus dem Bereich der Raiffeisenbank Voreifel eG in den Aufsichtsrat der VR-Bank Bonn Rhein-Sieg eG
13. Wahlen zum Wahlausschuss
a) Wahl von Mitgliedern der VR-Bank Bonn Rhein-Sieg in den Wahlausschuss
b) Wahl von 4 Mitgliedern aus dem Bereich der Raiffeisenbank Voreifel eG in den Wahlausschuss
14. Verschiedenes
Nachdem am 4. September 2023 die Ergänzungswahl unserer Vertreterversammlung durchgeführt worden ist und der Wahlausschuss am 21. September 2023 deren ordnungsgemäßes Zustandekommen festgestellt hat, geben wir hiermit bekannt, dass die Liste der gewählten Vertreter und der gewählten Ersatzvertreter gemäß § 43a des Genossenschaftsgesetzes ab 25. September 2023 für die Dauer von zwei Wochen im Regionalcenter Ros- bach unserer Bank während der üblichen Geschäftszeiten zur Einsicht durch die Mitglieder ausliegt. Mitglieder können eine Abschrift verlangen.