🤔 Häufig gestellte Fragen
Die Sparkasse Gummersbach bietet Privat- und Firmenkunden eine Vielzahl von Finanzdienstleistungen an, darunter Girokonten, Kreditkarten, Kredite, Baufinanzierungen, Geldanlagen, Versicherungen, Immobilienfinanzierung und -verkauf sowie Online-Banking und weitere individuelle Finanzlösungen.
Die Online-Banking-Plattform der Sparkasse Gummersbach ermöglicht es Kunden, ihre Konten sicher online zu verwalten, Überweisungen durchzuführen, Kontostände zu prüfen, Daueraufträge zu verwalten und weitere Finanzdienstleistungen bequem von überall aus zu nutzen. Das System bietet höchste Sicherheitsstandards und ist rund um die Uhr verfügbar.
Für Firmenkunden bietet die Sparkasse Gummersbach spezielle Produkte wie Geschäftskonten, Mastercard Business, Investitionskredite, S-Gewerbekredite, Kartenlesegeräte, Online-Banking mit erweiterten Funktionen, Firmenfinanzierungen sowie individuelle Beratung und Lösungen für den internationalen Handel und nachhaltiges Wirtschaften.
Kunden können einen Termin bei der Sparkasse Gummersbach bequem online über die Terminvereinbarungsseite auf der Website vereinbaren, telefonisch unter der Kundenservice-Nummer oder per E-Mail. Es besteht auch die Möglichkeit, direkt in einer Filiale einen Termin zu vereinbaren oder den Servicechat für schnelle Unterstützung zu nutzen.