Abo
Login

Navigation

KStA PLUS abonnieren

Zum Abo-Shop

Artikel teilen

Schriftgröße ändern

Artikel zur Merkliste hinzugefügt

Rückgangig

Artikel von der Merkliste entfernt

Sie folgen nun

Rückgangig

Sie folgen

Kieser Training Köln: Rückenprobleme endlich lösen
Kieser bietet Erfolgsrezept für gesundheitsorientiertes Krafttraining mit minimalen Zeitaufwand
Kieser Training Köln: Rückenprobleme endlich lösen
Kieser Training Köln: Rückenprobleme endlich lösen
Beim ersten Training erhalten Kunden ihr persönliches Programm. Bild: Kieser Training/Verena Meier

Als Spezialist für Krafttraining an Maschinen sorgt Kieser seit 55 Jahren erfolgreich für zielgerichteten und schonenden Muskelaufbau. Im Studio an der Neusser Straße im Agnesviertel und an über 100 weiteren Standorten in Deutschland sorgt die Kieser-Methode für mehr Kraft und Beweglichkeit sowie für weniger Schmerzen und Operationen.

Muskulatur stärken

Wer sich vor Rückenschmerzen schützen oder sie loswerden will, sollte seine tiefe Rückenmuskulatur stärken. Auch für hocheffektives Training dieser Muskelpartie hält Kieser eine Maschine bereit. Die Lumbar-Extension-Maschine (LE) ist der Goldstandard für Rückenanalyse und -training. Artikel in sportwissenschaftlichen oder medizinischen Fachzeitschriften bestätigen, dass die Technologie chronische Schmerzen an der Wirbelsäule erheblich verringern, die Funktion der Wirbelsäule wiederherstellen, den Pflegebedarf verringern oder beseitigen und die Lebensqualität verbessern kann.

Minimaler Zeitaufwand

Instruktoren leiten das Training an den Geräten an. Bild: Kieser Training/Verena Meier
Instruktoren leiten das Training an den Geräten an. Bild: Kieser Training/Verena Meier

Das Training bei Kieser ist kurz, aber intensiv dosiert. Schon mit einem Zeitaufwand von zweimal 30 Minuten sorgt das Konzept für Muskelzuwachs und spürbare Kraftzunahme. Mit Erfolg. Warum sie bei Kieser trainieren, haben Kunden auf einer Tafel notiert, die am Studio-Eingang steht. „Weil es Spaß macht und bei mir um die Ecke ist", „Weil ich keine Lust auf Rückenschmerzen habe" und „Weil es mir gut tut", zählen zu den Aussagen der Trainierenden.

Aktionstag im Januar

Beim Aktionstag am Sonntag, 22. Januar, von 9 bis 18 Uhr bietet sich die Gelegenheit, Kieser beim „Tag der offenen Tür" mit Einführungstraining, Rückenanalyse und Messung der Körperzusammensetzung besser kennenzulernen. Der Einstieg ins Training lohnt derzeit übrigens besonders: Bis 31. Januar können sich Neukunden noch 100 Euro Startrabatt sichern.

ΚΟΝΤΑΚΤ

Kieser Training
Neusser Straße 27-29
50670 Köln
0221/97 222 30
» www.kieser-training.de