Abo
Login

Navigation

KStA PLUS abonnieren

Zum Abo-Shop

Artikel teilen

Schriftgröße ändern

Artikel zur Merkliste hinzugefügt

Rückgangig

Artikel von der Merkliste entfernt

Sie folgen nun

Rückgangig

Sie folgen

Vertreter von Unternehmen berichten von ihren Angeboten und Erfahrungen
Stimmen aus der Region
Vertreter von Unternehmen berichten von ihren Angeboten und Erfahrungen
Vertreter von Unternehmen berichten von ihren Angeboten und Erfahrungen
Jeanette Scherff, Selbstständige Immobilienmaklerin Foto: zvg

„Wir sind gut angenommen!“ Aus unserem zunächst nur als Büro konzipierten Standort in Frechen-Königsdorf haben wir im vergangenen Jahr zur Erschließung neuer Kunden und zur noch besseren Betreuung unserer Bestandskunden ein Ladenlokal gegründet. Dies erschien zunächst schwierig, da die Marktteilnehmer hier doch etwas mit „härteren Bandagen“ kämpfen. Dieser Umstand war für uns anders als dort, wo wir unsere Wurzeln haben, nämlich aus dem vergleichsweise beschaulichen Solingen. Mittlerweile sind wir hier jedoch ebenfalls sehr gut angenommen worden. Dem Feedback der Kunden nach wird hier insbesondere unsere professionelle Herangehensweise und die angenehme Persönlichkeit der handelnden Personen genannt. Wir freuen uns, einen kleinen Teil auch in dieser Region mitgestalten und unsere Kunden unterstützen zu können.Kathrin Pfeil, KUBIKOM Immobilien GmbH Leitung Marketing, Pulheim

Vertreter von Unternehmen berichten von ihren Angeboten und Erfahrungen-2
Bild: zvg

„Frische, qualitative hochwertige Zutaten – auch aus unserer eigenen Landwirtschaft – sind die Basis für unsere Gerichte.“

Kerstin Peters, Geschäftsführerin Hallerhof, Verwöhnküche im Grünen, Bergheim-Oberaußem  

Vertreter von Unternehmen berichten von ihren Angeboten und Erfahrungen-3
Bild: zvg

„Seitdem die Zinsen für Immobilien so rasant angestiegen sind, spüren wir von VON POLL IMMOBILIEN im Rhein Erft Kreis, dass viele Suchende plötzlich vorsichtiger geworden sind. Investitionen werden mehrmals überdacht. Dennoch können wir von VON POLL IMMOBILIEN im Rhein Erft Kreis allen Eigentümern versprechen, dass wir mit unserem Zusammenspiel von insgesamt über 450 Kreditdienstleistern und unserer vorqualizifierten und jahrelang gepflegten Suchkundendatei auch in diesen Zeiten den bestmöglichen Käufer finden werden. Ohne geplatzte Finanzierungen oder Notartermine.“

Sylvia Krabbe, Geschäftsstellenleiterin Von Poll Immobilien  

Vertreter von Unternehmen berichten von ihren Angeboten und Erfahrungen-4
Bild: privat

„Als Fachhandel für Dach und Fassade unterstützen wir seit fast 70 Jahren den Profikunden sowie den Heimwerker bei allen Fragen rund ums Dach. Wir sind ein ortsansässiges Familienunternehmen bei dem die Kundenzufriedenheit im Mittelpunkt steht. Ob Dachziegel, Dämmung, Holz oder Metallkantungen jeder Art, aufgrund unseres großen Lagersortiments ist eine schnelle Lieferung garantiert.“

Andy Simon, Engelbert Simon Bedachungshandel oHG, Kerpen  

Vertreter von Unternehmen berichten von ihren Angeboten und Erfahrungen-5
Bild: Thomas Dittrich

„Seit über 30 Jahren stehen wir für Mobilität in unserer Region. Auch wenn die jüngsten Ereignisse besonders die Automobilindustrie vor große Herausforderungen stellt, nehmen wir diese an und bleiben für Sie am Start. Das Team Badziong freut sich, Sie weiterhin mobil zu halten.“

Anna Bruna, Marketing Autohaus Badziong, Pulheim  

Vertreter von Unternehmen berichten von ihren Angeboten und Erfahrungen-6
Bild: Gabi Boekels

„Gute Nachrichten vom Fliestedener Obsthof. Wir können eine schöne Apfelernte einfahren und die Preise bleiben wie im letzten Jahr.“

Gabi Boekels, Geschäftsführerin Fliestedener Obsthof, Bergheim  

Vertreter von Unternehmen berichten von ihren Angeboten und Erfahrungen-7
Bild: Elektro Geuer GmbH

„Oftmals werden Elektrogeräte zu vorschnell ausgetauscht. Daher haben wir es uns zur Mission gemacht langlebige Geräte zu vermarkten und zu reparieren. Es ist schön zu sehen, dass gerade auch in der jüngeren Generation wieder mehr Reparaturbereitschaft für Waschmaschine und Co. herrscht.“

Niklas Geuer, Elektro Geuer GmbH Geschäftsführer, Frechen  

Vertreter von Unternehmen berichten von ihren Angeboten und Erfahrungen-8
CapBild: zVgtion

„Bei uns findet der Kunde stets seinen ganz persönlichen Ansprechpartner, der sich schnellstmöglich und kompetent um alle Wünsche und Belange kümmert. Unser Service reicht von der ersten Idee über die Planung bis hin zur Montage durch unser eigenes Fachpersonal. Auch im Anschluss stehen wir dem Kunden weiterhin persönlich zur Verfügung. Dafür steht birkhölzer – Möbel und Küchen seit 95 Jahren.“

Sven Birkhölzer, Geschäftsleitung Möbelhaus birkhölzer, Erftstadt-Liblar