Aktuelle Nachrichten aus Köln und der ganzen Welt
Party mit Verspätung, aber mit umso besseren Gästen Image 1
Anzeigen

Die Funky Marys wirbelten über die Bühne. Bild: Steinicke

ANZEIGE

Wer arbeitet, kann auch feiern Party mit Verspätung, aber mit umso besseren Gästen

9.06.2022

Der Euskirchener feiert Feste gerne so, wie sie fallen. Im Falle des Office Parks im Bereich der L 194 und Thomas-Eßer-Straße musste coronabedingt das Eröffnungsfest ein wenig später gefeiert werden – dafür umso ausgelassener und mit einem Programm, das sich sehen lassen konnte. So standen auf der Bühne im Foyer unter anderem die Funky Marys und die Klüngelköpp. Wirklich lange dauerte es nicht, bis geschunkelt und mitgesungen wurde.

Fortsetzung folgt

Doch es muss beim Team rund um den Office Park nicht unbedingt Köln sein, um Stimmung zu generieren. Timo Schwarzendahl, der bei der AXA in Euskirchen um Chef Claus Decker seine Ausbildung macht, gab den Eisbrecher – und wie! Wenn im Office Park nicht gerade gefeiert wird, dann ist das 5.000 Quadratmeter große Bürogebäude im Euskirchener Süden vor allem eins: moderne Arbeitsstätte samt Kreativzentrum und seit Kurzem auch einer hauseigenen Gastronomie.

Das Konzept des Office Parks mit seinen flexiblen Working Spaces mit Rundum-Service ist im Euskirchener Süden voll aufgegangen. Die Erfolgsgeschichte wird mit dem Office Park 2 direkt gegenüber dem bereits bestehenden Komplex seine Fortsetzung finden. Spätestens Ende 2023 soll alles fertig sein. Und dann dürfte wieder eine große Eröffnungsparty anstehen. Denn Feste müssen gefeiert werden, wie sie fallen.