Aktuelle Nachrichten aus Köln und der ganzen Welt
Anzeigen

Das Team der Balkenhol Bedachungen steht für handwerkliche Qualitätsarbeit – damals wie heute Bild: Michael Mines

ANZEIGE

Seit 100 Jahren Qualitätsarbeit auf Dächern Balkenhol Bedachungen feiert ein besonderes Jubiläum – Seinen Prinzipien bleibt das Unternehmen aus Gummersbach auch in Zukunft treu

11.11.2021

Die Balkenhol Bedachungen GmbH aus Gummerbach feiert am 7. November ein Jubliläum der besonderen Art. Schließlich besteht das Traditionsunternehmen ab diesem Datum exakt 100 Jahre lang. Und da Inhaber Markus Balkenhol stolz auf das Geleistete ist, wird er das Jubliläum am kommenden Sonntag gemeinsam mit einigen Familienangehörigen, Freunden und Geschäftspartnern feiern. „Ich freue mich sehr, dass es unser Unternehmen nun schon 100 Jahre lang gibt“, sagt Balkenhol. „Ohne unsere engagierten Mitarbeiter und unsere treuen Kunden wäre dies allerdings nicht möglich gewesen. Deshalb möchte ich mich bei ihnen sehr herzlich für ihr großes Engagement und ihre Treue bedanken.“

Balkenhol Bedachungen GmbH

Große Tradition

Gegründet wurde das Traditionsunternehmen am 7. November 1921 von Anton Balkenhol. Und da es sich schnell herumgesprochen hatte, dass der Betrieb handwerklich solide Qualitätsarbeit anbietet und die Kundenwünsche stets zur vollsten Zufriedenheit erfüllt, machte sich die Balkenhol Bedachungen GmbH schnell auch außerhalb der Stadtgrenzen von Gummersbach einen Namen.  

Daran änderte sich nichts als Sohn Erich Balkenhol den Betrieb im Jahr 1971 übernahm. Und da auch Enkel Markus Balkenhol, der die Geschäfte des Traditionsunternehmens seit dem Jahr 1992 führt, die gleichen Werte vermittelt, steht der Betrieb am Standort Gummersbach heute ebenfalls noch für handwerklich solide Qualitätsarbeit. Mehr noch: Ein gutes Arbeitsklima sowie eine Bereitschaft zur umfangreichen Kundenberatung zeichnet das fünfköpfige Team der Balkenhol Bedachungen GmbH außerdem aus.

Bild: zVg
Bild: zVg

Beste Qualität

Bei allem, was mit dem Thema Dach zu tun hat, sind Kunden im Raum Gummersbach also auch 100 Jahre nach der Gründung bei der Balkenhol Bedachungen GmbH bestens aufgehoben. Und zwar egal, ob es beispielsweise um Dacheindeckungen oder Abdichtungen geht. „Auch bei Reparaturen jeglicher Art können sich die Kunden gerne jederzeit bei uns melden“, sagt Markus Balkenhol, der verspricht: „Wir kümmern uns nach der ersten Kontaktaufnahme schnell um die individuellen Wünsche unserer Kunden. Schließlich ist es für uns von großer Bedeutung, dass sie mit unserer Arbeit und dem Ergebnis zufrieden sind.“ Leistungen eben, die nun schon seit 100 Jahren für Qualität stehen und dies auch in Zukunft tun werden.
  

Infokasten:

Balkenhol Bedachungen GmbH
Werner-von-Siemens-Straße 8
51647 Gummersbach
02261/65303
balkenhol.bedachungen@googlemail.com