Aktuelle Nachrichten aus Köln und der ganzen Welt
Anzeigen

Foto: C. Ehrchen

ANZEIGE

In direkten Dialog getreten Die Kölner Immobilienmesse war für alle teilnehmenden Personen ein voller Erfolg

3.11.2021

Die 11. Kölner Immobilienmesse überzeugte einmal mehr ihr Publikum. Die Vielseitigkeit der ausstellenden Unternehmen im Kölner Gürzenich bot den Interessierten zahlreiche Möglichkeiten, bestehendes Wissen zu vertiefen, relevante Kontakte zu knüpfen, Eigentum bewerten zu lassen sowie neue Einblicke rund um den regionalen Bau- und Wohnungsmarkt zu gewinnen.

Sparkasse Köln Bonn

Die Besucheranzahl war zufriedenstellend. Der Veranstalter zählte 1.750 Messebesucherinen und -besucher. Aufgrund der anhaltenden Pandemielage fand die Immobilienmesse in diesem Jahr unter strengen Hygieneauflagen statt. Die Vorbereitungen für die Neuauflage am 22. Mai nächsten Jahres werden in Kürze beginnen.