Aktuelle Nachrichten aus Köln und der ganzen Welt
Anzeigen

Das Team am Stand mit dem Motto: „Immobilie leicht gemacht“ Bild: C. Ehrchen

ANZEIGE

Präsenz zeigen ist wichtig „Immobilie leicht gemacht“ mit dem Kölner Haus- und Grundbesitzerverein

17.10.2021

Kölner Haus- und Grundbesitzerverein von 1888 e. V. 

Mit mehr als 28.000 Mitgliedern zeichnet sich der Verein als der zentrale Ansprechpartner für private Hausbesitzer und Wohneigentümer aus. Umso wichtiger war es, auf der 11. Kölner Immobilienmesse als langjähriger Partner wieder Präsenz zu zeigen. „Wir haben während der Einschränkungen, die die Coronapandemie mit sich brachte, unsere Mitglieder und Kunden mit allen Dienstleistungen kontinuierlich weiter versorgt — per Telefon, Post oder Online“, sagt Hauptgeschäftsführer Thomas Tewes, „nun war es aber an der Zeit, sich im Gürzenich zu präsentieren und mit den Menschen persönlich in Kontakt zu kommen.“

NEUES LEITMOTIV KREIERT.

Eine gute Gelegenheit, den überarbeiteten Messestand im neuen Look and Feel des Vereins zu präsentieren. „Immobilien leicht gemacht“ lautet das moderne Leitmotto des traditionsreichen Kölner Haus- und Grundbesitzervereins. „Wir hatten während des Messetages gute Gespräche“, berichtet Tewes, „denn es bedeutet uns sehr viel, unseren Kunden und potenziellen Neu-Mitgliedern zu vermitteln, dass wir verlässliche und erfahrene Partner für sämtliche Belange rund um die Immobilie sind.“ Wer jetzt nicht die Gelegenheit hatte, die Kölner Immobilienmesse zu besuchen, der ist in der Hauptgeschäftsstelle oder den anderen Geschäftsstellen immer herzlich willkommen, um sich über den Verein und seine zahlreichen Tätigkeitsfelder zu informieren.
  

„Immobilie leicht gemacht“ mit dem Kölner Haus- und Grundbesitzerverein Image 2

KONTAKT

Kölner Haus- und Grundbesitzerverein von 1888 e. V.
Hohenzollernring 71–73
50672 Köln
0221/5736-0
koelner-hug.de


Kölner Haus- und Grundbesitzerverein von 1888 e. V.