Aktuelle Nachrichten aus Köln und der ganzen Welt
Die Hans GmbH sucht Anlagenmechaniker und Systemplaner Image 1
Anzeigen
ANZEIGE

Spannende Ausbildungsplätze zu vergeben: Die Hans GmbH sucht Anlagenmechaniker und Systemplaner

Routiniers bringen Azubis die nötigen Fähigkeiten bei Foto: Hans GmbH

In den letzten 90 Jahren hat sich die Hans GmbH stets weiterentwickelt. Ein Trend, der fortgesetzt werden soll. Deshalb sucht der Spezialist für Bad- und Heizungsbau motivierte Mitarbeiter und Azubis. „Wir halten nach einem Kundendiensttechniker Ausschau und würden gerne Anlagenmechaniker sowie technische Systemplaner ausbilden“, erklärt Inhaberin Anemone Scheel. „Viele Azubis wissen gar nicht, wie vielfältig der Beruf des Anlagenmechanikers ist. Er muss nicht nur Rohre verlegen, sondern lernt auch zukunftsweisene Technologien fachgerecht einzubauen und trägt damit aktiv zu Energieeinsparungen bei.“

Hans GmbH - Installationen und Heizungsbau
Berufe mit Zukunftsperspektive

Auch der Beruf des Systemplaners sei einer mit Perspektive. „Er ist das Bindeglied zwischen dem Ingenieur und den ausführenden Kräften auf der Baustelle. Zudem berechnet er bei uns Rohrnetze mit CAD-Programmen und stellt diese schematisch dar.“
Neben einer abwechslungsreichen Tätigkeit dürfen sich die Mitarbeiter bei der Hans GmbH auf eine angemessene Vergütung, ein gutes Arbeitsklima und zahlreiche, auch innerbetriebliche Weiterbildungsmöglichkeiten freuen. Denn sie sollen sich bei dem Familienbetrieb so wohl wie möglich fühlen.

BEWERBUNGEN AN:
Hans GmbH
Frau Anemone Scheel
Werner-von-Siemens-Straße 3
51674 Wiehl-Bomig
bewerbung@hans-gmbh.com

zurück zur Übersicht 90 Jahre Hans GmbH
Datenschutz