Aktuelle Nachrichten aus Köln und der ganzen Welt
Kurz & Kompakt Image 1
Anzeigen

Sabina Henrich ist immer wieder aufs Neue begeistert von der Aussicht. Bild: ak

ANZEIGE

Entspannen und genießen in der Panoramabar von Adventure Golf am Lüderich Kurz & Kompakt

9.05.2022

Durch seine Lage am Lüderich bietet Adventure Golf noch weitere Annehmlichkeiten. Wer sein Spiel abgeschlossen hat, kann das Ergebnis in der Panoramabar mit Biergarten direkt nebenan feiern. Dort geht es unkompliziert und rustikal zu, wie Betreiberin Sabina Henrich betont. Im Selfservice gibt es Getränke und am Imbisswagen entsprechende Leckereien. Außerdem sollte man sich das cremige Eis der Eismanufaktur Casa Vecchio aus der Domstadt schmecken lassen. Der Familienbetrieb steht für regionales, handgemachtes Speiseeis. Die Panoramabar bietet viel Platz und ein entsprechendes, bequemes Mobiliar.

Kraus Elektro-Service

Und wer dort sitzt kommt nicht nur in den Genuss von Speisen, Getränken und leckerem Eis, sondern genießt von dort einen einmalig, imposanten Ausblick ins Bergische. Wer möchte kann nach der Minigolfpartie auch noch etwas zum Barbara Kreuz oder zur Mariengrotte spazieren. Beides fußläufig nur etwa zehn Minuten entfernt. Oder man wandert auf dem Bergwanderweg. Wie auch immer, belohnt wird man mit einer tollen Aussicht.